Die Suche ergab 5 Treffer

von Thommy
13 Jan 2021, 13:57
Forum: Bausätze
Thema: SD-1 Minisport mit E-Antrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 18682

Re: SD-1 Minisport mit E-Antrieb

Hallo Tim

gutes Neues 2021

gibt es was Neues zur Elektro SD??

LG Thommy
von Thommy
02 Aug 2020, 19:53
Forum: Bausätze
Thema: SD-1 Minisport mit E-Antrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 18682

Re: SD-1 Minisport mit E-Antrieb

Hi Tim

gibt es schon was "Neues" von der Elektro SD-1?

LG Thommy
von Thommy
01 Mär 2020, 16:18
Forum: Offenes Forum
Thema: Habe es nicht ausgehalten ....
Antworten: 1
Zugriffe: 5992

Habe es nicht ausgehalten ....

Hi Zusammen Ich habe es nicht ausgehalten zu warten bis elektrisch gut und erschwinglich wird … und zudem bin ich wieder in alte Muster verfallen … Jetzt ist es eine Fuji FA200-180 geworden … ein super tolles Flugzeug - 50 Jahre alt :shock: - voll Kunstflug zugelassen :mrgreen: - Kann komplett Cabri...
von Thommy
23 Sep 2019, 20:50
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Salli vom Thommy
Antworten: 4
Zugriffe: 7695

Re: Salli vom Thommy

Hallo Also ich habe noch nie ein Flugzeug gebaut (mal früher Modelle ja … aber) somit habe ich zwar ein großes Interesse, wie schon gesagt, und die SD1 mit Elektro wäre sicher der Hammer … Das Elektrische wäre auch nicht das Thema … aber wenn ich sehe wie viele einzelne Holzteile da im Paket kommen ...
von Thommy
10 Sep 2019, 10:14
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Salli vom Thommy
Antworten: 4
Zugriffe: 7695

Salli vom Thommy

Hallo Zusammen ich wollte mich kurz vorstellen … Thommy (Thomas) bin 45 wohne nähe Freiburg, zwei Kiddies und seit ca. 25 Jahren mit der Fliegerei verbunden, Drachen, Gleitschirm, Motorschirm, UL, Motorflug … mein Traum wäre eine SD1 mit Elektro oder zumindest mit SE33 Motor … leider bin ich zu „sta...