Impressum

Hier kann eine Diskussion/Anfrage ohne feste Zuordnung gestartet werden.
Antworten
quax2000
Beiträge: 1
Registriert: 14 Okt 2016, 12:07

Impressum

Beitrag von quax2000 »

Moin,

die Neugierde hat mich hierher gebracht. Leider finde ich keinen Hinweis auf den Betreiber...
Und der Name von Oskar Ursinus sollte mal korrigiert werden.

Gruß Reinhard
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Impressum

Beitrag von Admin »

Hallo Reinhard,

ich habe das hier gestartet bzw. eigentlich ist es ja noch gar nicht gestartet...

Tim-Peter Voß
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
rki67
Beiträge: 186
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Re: Impressum

Beitrag von rki67 »

Ein Hallo aus Romont Westschweiz

Schön aufgebaut dieses Forum, hoffentlich wird dass dann auch rege benutzt. :D

Selbstbau, na ja wird für mich wohl die einzige Möglichkeit bleiben mit meiner Vorstellung in die Luft zu kommen.

Der Selbstbau gibt die Möglichkeit mit wenig in die Luft zu kommen aber auch für den der die Möglichkeiten besitzt mit einem PS-Monster.

Noch eine Frage, wie setzte ich Bilder rein zwischen den ?

Gruss rki
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Impressum

Beitrag von Admin »

Hallo und willkommen rki67!
Danke für das Lob zur Struktur - ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge.

Die Antwort zum Bildereinfügen habe ich bei "A die Nutzer dieses Forums" eingestellt.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten