Suche Experimental

Komplette Flugzeuge
Antworten
Lauterbach
Beiträge: 3
Registriert: 24 Dez 2019, 11:26

Suche Experimental

Beitrag von Lauterbach »

Wir sind als Haltergemeinschaft auf der Suche nach einem 2-Sitzer „Experimental“ Flugzeug. Ein bereits flugfertiges Objekt wäre von Vorteil. Das Flugzeug kann ggf. aber auch noch bei uns fertiggestellt werden wenn es keine Endlosbaustelle ist. Wenn möglich mit deutscher Kennung, dies ist aber nicht unbedingt Bedingung. Bitte kein Spornradflugzeug oder Doppeldecker anbieten. Ideal wäre z.B eine BX2-Cherry oder ähnlich.

Für Rückfragen und Angebote stehen wir unter der Rufnummer: 0151/58503082
oder per eMail: info@lauterbach-motorsport.de zur Verfügung.

Über dementsprechende Angebote würden wir uns sehr freuen.
Grüße aus EDQM
Björn
Lauterbach
Beiträge: 3
Registriert: 24 Dez 2019, 11:26

Re: Suche Experimental

Beitrag von Lauterbach »

Danke für Eure rege Mithilfe hier. Wir haben hier über das Forum eine passende Maschine gefunden.

Liebe Grüße aus EDQM
Björn
Dateianhänge
pulsar.jpg
pulsar.jpg (36.17 KiB) 7242 mal betrachtet
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Suche Experimental

Beitrag von Admin »

Hey, das freut mich!
Im Hintergrund scheint das Forum aktiver zu sein als man an der Oberfläche so mitbekommt! :-)

Viel Spaß mit dem schönen Flieger!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Birdy
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Experimental

Beitrag von Birdy »

Glückwunsch zum Flieger! :-)
Antworten