...noch ein Westerwälder ;-)

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
ChrisCanFly
Beiträge: 22
Registriert: 10 Jan 2018, 09:34
Wohnort: Marienrachdorf
Kontaktdaten:

...noch ein Westerwälder ;-)

Beitrag von ChrisCanFly »

Hallo zusammen!

Ein weiterer Westerwälder gesellt sich in die Runde. Meine Name ist Chris und dank Erkki bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Er hatte mich auch das eine oder andere Mal erwähnt.

Mein Weg führte über den Plan einen Affordaplane zu bauen hierher. Ich weiß, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten ;-) Ich mag es aber generell K.I.S.S. - keep it simple stupid. Handwerklich und technisch bin ich recht gut dabei bin und durch den Großflugmodellbau habe ich auch ein gutes Verständnis von Stabilität, Aerodynamik und all den notwendigen Basics. Zudem mache ich einfach gerne Dinge selbst.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und freue mich gleichgesinnte „Spinner“ gefunden zu haben, die noch etwas für die Verwirklichung ihrer Träume tun…

Liebe Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: ...noch ein Westerwälder ;-)

Beitrag von Admin »

Hallo Chris herzlich willkommen! Es freut mich, dass Du den Weg hier her gefunden hast! So wird das Forum langsam immer etwas lebendiger!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten