Wer hat's erfunden, die Schweizer

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
rki67
Beiträge: 186
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Wer hat's erfunden, die Schweizer

Beitrag von rki67 »

:lol:

Hallo

Ich bin Flugzeug, naja so schlimm ist es nicht ganz, habet als heilbar gilt diese Krankheit nicht.
Ich bin aus der Schweiz und Finnland, wohne jedoch seit geraumer Zeit in der Region des Genfer See's genauer gesagt Romont/ Fribourg.
Altersmässig gehe ich gegen das halbe Jahrhundert heran, ja dass soll es auch geben.
Ein paar Jahre bin ich mit Thebeuteln von den Bergen gehüpft, nein keine Fledermaus-Hüpfer, sondern ganz normale Thebeutel-Piloten. Nach ein paar Jahren juckte es nach mehr, und so wurde ich Trike Pilot und flog damit Kreuz und Quer durch halb Europa. Vor 3 Jahren dann, hmmm warum nicht den PPL, und somit machte ich den Schein auch noch, aber da dass böse Erwachen, da ist Schweine teurer, 200€ die Stunde die haben doch einen Knall!!!
Selbstbau scheint die Lösung zu sein, aber da was für einen zu groß gewachsenen Rappenspalter zu finden ist nicht einfach, da ich gedenke meine bessere Hälfte auch zu behalten.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Wer hat's erfunden, die Schweizer

Beitrag von Admin »

Rki67, herzlich willkommen hier!
Wir kennen uns ja schon eine Weile und sogar mal in live getroffen (AERO).
Ich freue mich, dass Du hier her gefunden hast!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten