Pietenpol AirCamper

Hier werden Flugzeuge vorgestellt, die international bereits umgesetzt wurden. Es kann sich um Flugzeuge nach Bauplänen, Bausätzen oder Eigenkonstruktionen handeln.
Antworten
rki67
Beiträge: 186
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Pietenpol AirCamper

Beitrag von rki67 »

Heute habe ich mit einem Herr gesprochen, der tatsächlich eine anfangene Pietenpol AirCamper zu Ende bauen will.

Es wäre die erste in der Schweiz befindlichen Pietenpol AirCamper, die es zur Selbstbau-Zulassung bringen würde, wohlwissend, dass das erste Exemplar vor 90 Jahren flog.

In der Schweiz dauert alles ein wenig länger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Pietenpol AirCamper

Beitrag von Admin »

Dann wünschen wir ihm doch viel Erfolg! Ist ein tolles Flugzeug!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten