Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zusätzlich eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!
Also bitte zusätzlich zur normalen Registrierungsfunktion eine Email schicken! Danke!

Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.


TIM

Ranger Open Source Projekt

Flugzeuge selbst erdacht
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Ranger Open Source Projekt

Beitrag von Admin » 08 Apr 2019, 11:39

Ein sehr interessantes Projekt, welches es ermöglichen soll, dass, dem Open Source Gedanken folgend, jeder der möchte an diesem Flugzeug mitentwickeln kann.

Details dazu kann sicher Erkki mitteilen, da er dort recht aktiv mit auf das Ergebnis hin diskutiert und seine Vorschläe einbringt.

Hier ein link zum Projekt: https://groups.io/g/OpenSourceAir/topics

Bild
Bild
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com

Antworten