Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zusätzlich eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!
Also bitte zusätzlich zur normalen Registrierungsfunktion eine Email schicken! Danke!

Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.


TIM

10.-12.08: Flly-In in Asslar

Wo trifft man andere Amateurflugzeugbauer oder welche Termine können interessant sein?
Antworten
Birdy
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

10.-12.08: Flly-In in Asslar

Beitrag von Birdy » 23 Jul 2018, 09:23

Vom 10.08. - 12.08.2018 findet in Mittelhessen beim VFL Asslar wieder das UL- & Motorsegler „Fly-In“ statt.
Wir freuen uns über alle low and slow Flieger die gemeinsam mit uns feiern, fachsimpeln und fliegen wollen.....

Übernachtungsmöglichkeiten am Platz per Zelt oder im 500m entfernten Hotel möglich. Für das leibliche wohl
wird mit Speisen, Getränken und musikalischer Unterhaltung durch die Coverband "On Line" gesorgt.

Vorläufiges Programm:
10.08.: Anreise + gemütliches Beisammensein mit Lagerfeuerstimmung
11.08.: Fliegen im Lahn-Dill-Kreis + Musik mit „On Line – Die Coverband“
12.08.: gemütliches Beisammensein mit Frühstück + Abreise

Quelle: http://www.vflasslar.de

Antworten