Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zusätzlich eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!
Also bitte zusätzlich zur normalen Registrierungsfunktion eine Email schicken! Danke!

Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.


TIM

Alles Gute für das Jahr 2020

Hier kann eine Diskussion/Anfrage ohne feste Zuordnung gestartet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 227
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Alles Gute für das Jahr 2020

Beitrag von Admin » 27 Dez 2019, 12:43

Hallo zusammen,

ich hoffe Alle haben ein frohes Weihnachtsfest verlebt.
Die meisten haben ja jetzt ein paar Urlaubstage und finden Ruhe und Zeit um sich immer mal wieder in die Werkstatt zurückzuziehen, um an fantastischen Fluggeräten zu bauen.
Ich wünsche Euch, dass Eure Projekte gut voran gehen und dass 2020 ein paar Highlights für Euch bereit hält.

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch auch die Zeit findet hier mal etwas von seinem Projekt oder seinen Erfahrungen zu teilen. Ich verstehe aber auch, wenn die freie Zeit lieber in das Projekt investiert wird.

Wir sind mittlerweile 145 Mitglieder im Forum und von den Anmeldungen weiß ich, dass es sich fast ausschließlich um echte Flugzeugbauer handelt, teilweise mit großem Erfahrungsschatz. Also bitte nicht vergessen, welche Unterstützung Euch diese Gemeinschaft in Eurem Projekt bieten kann. Um Hilfe zu bekommen muss man aber Fragen stellen, oder wenigstens etwas berichten.

Also, wiel Erfolg bei Euren Projekten in diesen Tagen und im Jahr 2020.
In diesem Sinne - ab in die Werkstatt und weiter machen! :-)

Viele Grüße, Tim.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com

Birdy
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

2020

Beitrag von Birdy » 14 Jan 2020, 00:23

Hallo
und nachträglich allen noch ein frohes neues Jahr!

Viele Grüße aus EDKB!

Antworten