Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zusätzlich eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!
Also bitte zusätzlich zur normalen Registrierungsfunktion eine Email schicken! Danke!

Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.


TIM

L285 und H285 EMC VEGA

Wer ist günstiger Anbieter für Halbzeuge und Composite-Material
Antworten
Maxi
Beiträge: 26
Registriert: 30 Mai 2017, 19:13

L285 und H285 EMC VEGA

Beitrag von Maxi » 07 Apr 2020, 21:42

Sers,

bei Anwendungen mit L285 und H285 kann ich EMC Vega empfehlen, aus meiner Sicht gute Preis bei Luftfahrtzugelassenen Produkten.

EMC-Vega link: https://www.emc-vega.de/de/werkstoffe/e ... inde-h-285

Rügenstraße 74
45665 Recklinghausen
E-mail: kontakt@emc-vega.de

Sers der Maxi

Antworten